Gewinnen

Themengebiete

Künstler

Ob Fußballartisten, pfiffige Moderatoren oder...

Spielattraktionen

Vom Torwandschießen bis zum Megakicker

Artikel

Vom einfachen Werbeartikel bis hin zur...

Locations

Die passende Location für jede Art von...

Veranstaltungen

Veranstaltungsideen im Fußballjahr 2010.

Technik

Vom einfachen Verstärker bis hin zur Videowall...


   

FUSSBALLGLUECKSRAD

Der Klassiker seit 1975, diesmal als Fußballmotiv. Bei Glücksrad geht es dabei durch das Geschickte drehen des Rades bestimmte Preise oder Punkte zu erspielen.


Postleitzahl: 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Die mobile Torwand

Walkact24 - Immer eine gute Idee, 2 Künstler gestalten diese Animation. Torwandschießen kennt jeder. Doch diese Torwand ist etwas Besonderes. Sie steht nicht fest an einem Platz, sondern beteiligt sich aktiv am Spielgeschehen. Auf diese Torwand zu kicken bedeutet Action, Spaß und Unterhaltung für Mitspieler und Zuschauer. Eine Mitspielaktion, die auch Spaß macht wenn man einfach nur zuschaut. Das Besondere: Die Gäste schießen auf eine Torwand, die sich bewegen kann. Dabei handelt es sich um ein Torwandkostüm, getragen von einem Comedian. Die lebendige Torwand hilft den Schützen dabei mehr Treffer als üblich zu erzielen. Mal springt sie einem verschossenem Ball hinterher, mal kommt sie näher auf den Schützen zu. Das sorgt für viel Heiterkeit und sieht urkomisch aus. Hier geht Spaß vor Siegeswille. Der begleitende Nationalspieler animiert die Zuschauer zum mitspielen. Hat er ein oder zwei Fußballinteressierte entdeckt moderiert und kommentiert er mit witzigen Sprüchen und viel Improvisationsgeschick das Torwandkicken. So dass auch das umstehende Publikum ihren Spaß am Torwandschießen hat. Mit seinem scheinbar unerschöpflichen Fundus an Fußballweisheiten, wird er jeder Spiel-Situation eine komische Note abgewinnen. Ein fußballerisches Comedyprogramm für Freunde der gehobenen Ballkunst. Mit der mobilen Torwand kann beinahe überall gespielt werden (Indoor, open Air, Messeveranstaltung ect.). Ein Spezialball sorgt dafür, dass weder Schuhwerk noch Mobiliar leiden muss. Für Damen und Herren ist die Torwandaktion gleichermaßen geeignet. Der Ball ist ein sehr leichter Schaumstoffball. Niemand kann sich verletzen oder verletzt werden. Die Schuhe der Spieler werden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Somit ist hier jeder Schuss ein Treffer. Nächster Spieltermin: 13.05. und 14.05.2010 Messe Leipzig, Orthopädie und Reha, Technik


Postleitzahl: 5

 

Logo fussball-ideen.de