Veranstaltungen

Veranstaltungsideen im Fußballjahr 2010.


von 11 Angeboten.   

Web- und Softwareentwicklung. Informations Management Systeme & Beratung.

Online-Promotion für Events

11 Freunde müsst Ihr sein!

Fußball WM für Unternehmensziele nutzen!

Der Firmenparkplatz als Fußball-Arena? Warum nicht!

Eventspezialist Expect More bietet zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ein modulares Company-Viewing Konzept für Unternehmen.

Unternehmen sind ständig auf der Suche nach neuen Konzepten zur Mitarbeiter Motivation oder CRM-Maßnahmen zur Kundenbindung.

Mit dem „Company-Viewing

Company-Viewing von Expect More

Ihr Event passend zur Fußball-WM 2010. justus-concept hat für Sie eine Veranstaltung kreiert, die auch Nicht-Fußballer begeistert. In einem pfiffigen

WM 2010 - Mein Freund ist aus Leder!

Die Endrunde der 19. Fußball-Weltmeisterschaft wird vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2010 in Südafrika und damit erstmals auf dem afrikanischen Kontinent ausgetragen. Der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika fiebern schon jetzt Millionen von Fußballfans in aller Welt entgegen. DEKOnzept unterstützt Sie als Veranstalter, da Sie die Feiern rund um den „Fußball

WM-2010 Dekorationen

Web- und Softwareentwicklung. Informations Management Systeme & Beratung.

Teilnehmer-Management / Online-Registrie

Wir sind Ihr Partner rund um das Thema Wasserspender und Felsenwasser. Neben der Trinkwasserversorgung ihres Events oder während ihrer alltäglichen Arbeit, helfen wir Ihnen gerne bei der Erstellung von individuellen Konzepten für Messen und Veranstaltungen.

Wasserspender

Neue Formate zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010

Die rot-schwarz-goldenen Fan-Artikel werden gelüftet, die Hymnen geprobt. Am 11. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Nutzen Sie die Fußball-Begeisterung Ihrer Mitarbeiter für unternehmensinterne Motivation! Das Scharlatan theater hat pünktlich zum WM-Sommer neue Sketche und Formate entwickelt, die Fußball-Leidenschaft mit dem Training von Soft Skills oder der Strategie-Kommunikation verbinden.

Sketch „Sportstudio

Mit Scharlatan in den Fußball-Sommer

Die ganze Welt träumt goldenen Pokal...

...und für Deutschland ist er zum Greifen nah!

Fußball-Deutschland im Ausnahmezustand! Nachdem die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste und somit Deutschland kurzfristig ein weiteres Mal als Gastgeber auftreten darf sind alle Augen auf die deutsche Fußballnationalmannschaft gerichtet, die tatsächlich das Finale der Weltmeisterschaft erreicht hat!

Euphorie, Anspannung und Hoffnung durchströmt das Land, denn schon morgen kann unsere Traum-Elf zeigen, dass sie der wahre Meister des Fußballs ist!

Während Deutschland dem Finale entgegen fiebert, befindet sich unser Nationalteam mit dem Manager, einigen Spielerfrauen, wichtigen Sponsoren und Fanvertretern zum Abendessen im Mannschaftshotel. Nur einer fehlt: Der Mittelfeldspieler Star dieser Weltmeisterschaft  Ronny Spreewald ist nicht anwesend!

Große Aufregung  und Panik macht sich breit, als der Präsident erklärt, er habe ein Erpresserschreiben erhalten mit der Mitteilung, dass Ronny Spreewald entführt wurde!

Mit ihrem Krimispiel „Fußballfieber

Fußballfieber – ein Krimispiel

Public-Viewing ist ein beliebtes Thema in der öffentlichen und hitzigen Diskussion über die Vermarktung der WM. Viele sprechen über die Fußball-Weltmeisterschaft - aber nur wenige nutzen diese für ihre Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Viele vermuten hinter einem WM-Engagement hohe finanzielle Aufwendungen, haben vielleicht keine Strategie parat oder scheuen die rechtliche Grauzone hinsichtlich der FIFA.

Die Agentur trendhouse hat den Begriff des Corporate-Viewing geprägt und bietet nun konfektionierte Eventpackages, die die Weltmeisterschaft ganz einfach ins Unternehmen bringen:

Schon ab Euro 35,-- zzgl. Mwst pro Person stellt trendhouse - vom TV-Sendesignal mit Projektion, über Genehmigung, bis hin zu stadion-affinem Ambiente und Original-Fan-Ausstattung - alles aus einer Hand.

„Die Unternehmen vernachlässigen die Corporate-Möglichkeiten der WM

Corporate-Viewing- Packages zur WM

Die wirklich gute Idee, einen Messe oder Event -Teppich mit einem Firmenlogo, mit Schriften, Bildern oder Symbolen zu bedrucken ist nicht neu. Doch bis vor einiger Zeit, scheiterte die Umsetzung solcher Einfälle entweder an der Nichtfindung geeigneter Anbieter oder an mangelnder Qualität der Druckergebnisse. Das hat sich, zum Glück für viele Agenturen, Veranstalter und Messebauer, nun geändert. Ein neues Druckverfahren und vor allem, eine technisch ausgereifte Druckstraße, lassen in Punkto Farbbrillanz und saubere Konturen, keine Wünsche mehr offen. Zwar ist die Umsetzung derartiger Highlights unter den Bodenbelägen nicht ganz billig, doch längst nicht unbezahlbar. Nähere Informationen bietet dazu die ALPHA Beratungsgesellschaft mbH / Abt. <a href=Messebau. Anlässlich der Auftaktveranstaltung von Franz Beckenbauer's Kaiser-Karte, im April 2010, im Verlagshaus Berlin der Axel Springer AG, die von der Pace Parazzi Event & Catering GmbH in Berlin organisiert worden war, bot sich den Besuchern und dem Namensgeber, Franz Beckenbauer, ein beeindruckendes Fußballfeld dar, dessen Belag ein Ergebnis erstklassiger Drucktechnik war. Nicht nur dem Fußballspiel dient ein solch bedruckter Bodenbelag, sondern nahezu jede printfähige Marketingidee kann eingesetzt, besser gesagt, gedruckt werden. Dabei fährt ein Farbschlitten über die Teppichfläche vor und zurück. Die darin angebrachten Farbdüsen öffnen und schließen sich während dieses Vorganges bis zu 400 mal in jeder Sekunde. Die Fertigungsstraße, bestehend aus dem Spritzkopf, einem Dämpfer, Wäscher und Trockner, gewährleistet eine fortwährende Fertigung und zeigt optimale Ergebnisse. In modernster Digitaltechnik wird die Farbe direkt aus dem Düsensystem in den Flor des Teppichs eingespritzt. Wie beim Tintenstrahldrucker, sind die Düsen in Farbgruppen eingeteilt. Auf einem sich ständig bewegenden Schlitten befestigt, wird so die Farbe zugeführt. Exakt gemischte, reaktive Farbstoffe, die humanökologisch, farbecht und weitgehend wasserecht sind, kommen bei diesem Verfahren zum Einsatz. Die gedruckten Bilder, Logos und Zeichen auf Ihrem Messeteppich werden eine hohe Brillanz aufweisen und einen hervorragenden Eindruck hervorrufen. Die Veranstaltung bleibt in bester Erinnerung. Die Farbpalette PANTONE TPX, kann in ihrer ganzen Vielfalt verwendet werden. Foto: Auftaktveranstaltung von Franz Beckenbauer’s Kaiser-Karte im Verlagshaus Berlin der Axel Springer AG gemacht. Fotograf ist Dirk Laessig. " title="Bedruckter Messeteppich" border="0">

Bedruckter Messeteppich

 

Logo fussball-ideen.de